x
Aktuelles

14. März 2019: Frühjahrskonferenz 2019 wächst weiter!

Mit beinahe 100 angemeldeten Emittenten gewinnt die Frühjahrskonferenz immer mehr an Bedeutung. Erfreulich ist hierbei die zunehmende Internationalisierung. So befanden sich unter den letzten Anmeldungen alleine 4 Unternehmen aus Italien, 2 Unternehmen aus Polen und jeweils ein Emittent aus Österreich, Kanada und Großbritannien. Die aktuelle Übersicht finden sie hier.


15. Februar 2019: Equity Forum erneut mehrfach beauftragt

Wir freuen uns, dass wir unseren Einladungsservice auch für die Emittenten MLP SE, euromicron AG und die Ludwig Beck AG erbringen können. Die jeweils aktuellen Termine finden Sie hier.


14. Februar 2019: Frühjahrskonferenz 2019 - Aktueller Stand

Zur diesjährigen 10. Frühjahrskonferenz sind Emittenten aus Polen, Kanada, Italien, Österreich, Luxembourg, Großbritannien und Deutschland mit einer Marktkapitalisierung von rund 20 Mrd. Euro registriert. Besonders erfreulich ist auch, dass knapp die Hälfte der im Scale Segment der Deutsche Börse AG gelisteten Unternehmen an der Frühjahrskonferenz teilnehmen wird. Voraussichtlich Ende Februar wird auch die Anmeldefunktion für Investoren, Analysten und Kapitalmarktexperten sowie die Fachpresse freigeschaltet.


11. Februar 2019: Equity Forum gewinnt neue Aufträge

Großer Nachfrage erfreut sich der Einladungsservice von Equity Forum für Investoren- bzw. Analystenveranstaltungen und Bilanzpressekonferenzen. Eine Reihe von Emittenten hat Equity Forum mit Ansprache und Einladung, Registrierung sowie Teilnehmerbetreuung vor Ort beauftragt, darunter: init innovation in traffic systems SE, LPKF Laser & Electronics AG, Leifheit AG, BayWa AG, Sixt SE. Die jeweils aktuellen Termine finden Sie hier.


8. Februar 2019: GRENKE AG, Fabasoft AG

Equity Forum wurde von der GRENKE AG mit der Komplettorganisation der Bilanzpressekonferenz und einer Analystenveranstaltung beauftragt. Beide Veranstaltungen wurden am 7. Februar in den Geschäftsräumen der Frankfurter DZ Bank AG erfolgreich durchgeführt.
Darüber hinaus wurde Equity Forum beauftragt im Namen der Fabasoft AG auch die komplette Abwicklung für die kommende Bilanzpresse- und Analystenkonferenz am 5. Juni 2019 im Hilton Hotel am Frankfurter Flughafen zu übernehmen. 


4. Februar 2019: Neues Jahr, neuer Rekord

Nahezu 90 Emittenten sind zur Frühjahrskonferenz 2019 offiziell registriert. Wir erwarten jedoch noch weitere Emittenten aus Italien und Skandinavien. Die Konferenz ist auf 100 Emittenten begrenzt. Wir bitten um Verständnis, daß wir die Registrierung in Kürze schließen werden.


7. Januar 2019: Equity Forum wünscht einen guten Start ins neue Jahr.