x
Aktuelles

5. Mai 2020 - Online 1on1 Summer Summit ersetzt Frühjahrskonferenz

Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell Präsenzveranstaltungen durch die Behörden untersagt. Nach dem positiven Feedback von Emittenten, Analysten, Investoren und Sponsoren hat sich Equity Forum entschieden, die Frühjahrskonferenz in diesem Jahr ersatzweise rein virtuell als Online 1on1 Summer Summit durchzuführen. Termin: 30. Juni bis 2. Juli 2020. Unternehmen, die sich bereits zur Frühjahrskonferenz angemeldet hatten, können kostenlos zu dem neuen Format wechseln. Die Anmeldefunktion sowie weitere Informationen stellen wir in Kürze auf unserer Webseite zur Verfügung.


30. März 2020 - Frühjahrskonferenz - Neuer Termin

Die aktuelle Corona-Krise stellt einen großen Einschnitt sowohl in das öffentliche wie auch private Leben dar. Dies gilt auch für Veranstaltungen, bei denen viele Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen aufeinandertreffen. Wir hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen Wirkung zeigen und sich die Lage bald entspannt, sodass die Frühjahrskonferenz an dem neuen Termin vom 30. Juni bis 2. Juli 2020 stattfinden kann.


9. März 2020 - Frühjahrskonferenz - Warteliste

Mit über 100 Aktien- und Anleiheemittenten ist die Frühjahrskonferenz ausgebucht. Anmeldungen können nur noch mit Wartelistenstatus bestätigt werden. Die Marktkapitalisierung der  teilnehmenden Unternehmen beträgt aktuell insgesamt 24,5 Mrd. Euro.


26. Februar 2020 - Frühjahrskonferenz 2020 fast vollständig ausgebucht

Schon zu Beginn des Jahres hatte sich abgezeichnet, dass die Frühjahrskonferenz starkt nachgefragt wird. Heute sind nur noch wenige Slots verfügbar und mit 95 börsennotierten Unternehmen und 2 Anleiheemittenten ist die Veranstaltung so gut wie ausgebucht. Erfreulich ist wieder, dass viele europäische Unternehmen aus Italien, Luxembourg, der Niederlande, Großbritannien, Österreich und Polen an der Frühjahrskonferenz teilnehmen. Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt rund 19 Mrd. Euro.


21. Februar 2020 - Neue Termine

Neue Termine im März und April 2020: Analystenkonferenzen der init Innovation in trafifc systems SE, MLP AG und Sixt SE. Zusätzlich sind wir von der Shop Apotheke N.V. mit der Durchführung eines Capital Markets Day Ende März beauftragt. Die aktuellen Termine finden Sie hier.


21. Januar 2020: Frühjahrskonferenz 2020 - aktueller Stand

Über 80 börsennotierte Unternehmen, darunter zwei Anleiheemittenten, haben sich bis heute verbindlich zur kommenden Frühjahrskonferenz angemeldet. Termin 18. - 20. Mai 2020 im Frankfurter Le Méridièn Hotel Frankfurt.


14. Januar 2020: Aktuelle Termine

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr von unseren Kunden mit verschiedenen Projekten beauftragt wurden. Mit unserem Dienstleistungsportfolio betreuen wir z.B. die Analysten- und Bilanzpressekonferenz der GRENKE AG, die Analystenkonferenzen von Leifheit AG und BayWa AG sowie den Capital Markets Day SCHALTBAU Holding AG.