x
Herbstkonferenz ersatzweise als virtueller 1on1 Summit

Herbstkonferenz 2020 ersatzweise als virtueller 1on1-Summit

Durch die Behörden wurde die Durchführung von Präsenzveranstaltungen untersagt. Nach dem positiven Feedback zum ersten virtuellen 1on1 Summer Summit seitens Emittenten, Analysten, Investoren und der umfangreichen Berichterstattung in der Fachpresse hatte sich Equity Forum entschieden, die Herbstkonferenz in diesem Jahr auch rein virtuell als 1on1-Summit durchzuführen.

Die CEOs und CFOs von börsennotierten Unternehmen standen für Online-Einzelgespräche (1on1’s) aber auch group meetings an drei Tagen zur Verfügung.

Für institutionelle Investoren, Finanzanalysten und -journalisten sowie Venture Capital- und Private Equity-Investoren - war die Teilnahme kostenfrei. 

Termin: 
Dienstag, 1. bis Donnerstag, 3. September 2020

Inhalt:
- Einzelgespräche und group meetings (CEOs | CFOs mit Investoren, Analysten und Fachjournalisten)
- Keine klassischen Unternehmenspräsentationen (Unterlagen vorab online verfügbar)